Dein kurzer Draht zu
Du möchtest einen Account bei teambilling, um mit deinen eigenen Daten zu testen?
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Neu bei Teambilling?
Gemeinsam finden wir Deinen Weg deine Remote Sessions zu managen.
Wir sind für Dich da:
Montag bis Freitag – 8 bis 17 Uhr
Montag bis Freitag –
8 bis 17 Uhr
Wir rufen dich zurück und zeigen dir alle Details:
Häufig gestellte Fragen - Allgemein
Ja, wir führen einen Demo-Account. Vereinbare mit uns einen Rückruf oder greife selbst zum Hörer. Gerne zeigen wir dir unsere Demodaten, die dir schon einen umfassenden Eindruck vermitteln können, was Teambilling alles kann.
Oder du startest jetzt mit deinen Daten.
Du kannst Teambilling auch komplett ohne Remote-Sessions zum Tracken deiner Arbeitszeiten nutzen.
Dazu stehen dir das Livetracking im Browser oder unsere App für dein Mobiltelefon bereit.
Du hast 30 Tage lang Zeit, Teambilling zu testen. Dazu werden dir alle Funktionen in vollem Umfang zur Verfügung gestellt. Wir stellen dir dazu deine eigenen Teambilling Cloud zur Verfügung, in der du nur deine Daten sehen und verwalten kannst.
Ja! Du kannst deine Connection-Files manuell importieren oder die TeamViewer API verbinden. Mit der API werden deine Daten dann jede Nacht automatisch bei TeamViewer gedownloadet und von teambilling nach deinen Vorgaben verarbeitet.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist der automatische Import deiner Remote-Sessions nur mit TeamViewer möglich.
Deine Connections-Files kannst du aber auch von anderen Remote-Session Software Anbietern bei teambilling importieren.
Falls du andere Tools für den automatischen Import nutzen möchtest, sprich uns gerne an!
Teambilling ist kein Buchhaltungsprogramm! Du kannst mit Teambilling deine Arbeitszeit in Tarifen verwalten und damit ein Rechnungsprotokoll erstellen pro Kunde.
Das Protokoll legst du dann deiner Rechnung bei.
Alternativ, kannst du von Teambilling aus die Daten auch an Lexware Office übergeben. Lies dazu die FAQs Lexware Office und Teambilling durch.
Nein! Wir helfen dir gern dich besser zurecht zu finden. Egal ob telefonisch oder per E-Mail, Teambilling in Betrieb zu nehmen oder wenn du Schwierigkeiten hast.
Ja, alle erfassten Sitzungsdaten werden gemäß Art. 32 der DSGVO sicher verarbeitet. Die Integrationen erfolgen über verschlüsselte Schnittstellen und gewährleisten höchste Datensicherheit. Durch die Aktivierung der integrierten Zwei-Faktor-Authentisierung ist der Login zu Teambilling doppelt abgesichert. Die Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich in einem ISO 27001 zertifiziertem Rechenzentrum in Deutschland ohne Bezug zu den USA.
Das kommt ganz darauf an, wie du Teambilling benutzen möchtest. Du kannst mit so vielen Userlizenzen arbeiten, wie du möchtest.
Beispiel A:
Dein Team umfasst 3 Mitarbeitende. Davon macht nur 1 Person die Abrechnung.
Alle 3 können Remote-Sessions oder Connections sammeln, die an Teambilling übertragen werden. Der abrechnende Mitarbeiter kann 1 Lizenz von Teambilling benutzen, um jeden Monat die Protokolle für die Kunden anzufertigen.
Beispiel B
Dein Team umfasst 3 Mitarbeitende. Alle 3 sind regelmäßig im Außeneinsatz bei Kunden vor Ort. Alle 3 möchten auch die Außeneinsätze auf ihren Geschäftshandys mittracken. In diesem Fall ist es total sinnvoll auch 3 Lizenzen von Teambilling zu nutzen.
Ja! Du kannst für jeden User entscheiden, ob er Admin- oder eine Userrolle erhalten soll. Diese Einstellung nimmst du bei der Einladung zu deinem Account vor.
User haben keinen Zugriff auf finanzielle Einstellungsoptionen oder deine Business-Widgets.
Sie sehen nur ihre getrackten Zeiten und können Einstellungen zu ihrem eigenen Account vornehmen.
Nein! Jeder Kunde bekommt bei uns einen eigenen Server mit einer eigenen Domain: deinFirmenname.teambilling.de
Du kannst selbst bestimmen, wie Du Deine Domain benennst. Dann kannst Du Dir den Namen auch besser merken.
Dort sind ausschließlich Deine eigenen Daten enthalten, auf die niemand anderes Zugriff hat, den Du nicht aktiv eingeladen hast. Du entscheidest allein darüber, wer Zugang erhält und wer nicht.